Archiv der Kategorie ‘Mittagessen‘

Green Curry

Als ich kürzlich im Coop einkaufen war, hab ich eine Currypaste in Bioqualität entdeckt und diese natürlich testen müssen!   Je nach dem was man gerne hat bzw. gerade verfügbar ist, kann man die entsprechenden Gemüse vorbereiten und vorgaren. In diesem Fall waren dies Blumenkohl, Bohnen, Lauch und Karotten. Eine Portion Basmatireis zeitgleich nach Packungsangabe zubereiten…. Weiterlesen »

Spinatburger

Leider kein Gericht welches ich selbst zubereitet habe, trotzdem finde ich es eine interessante Burger-Variante, welche ich zuvor noch nie gesehen hatte. Der Burger an sich ist nix spezielles, hatte Tomaten, Salatblatt und eine Scheibe Käse darin, aber die Bulette bestand aus Spinat mit gehackten Zwiebeln und wurde vermutlich in reichlich Öl angebraten/frittiert. Wenn ich… Weiterlesen »